Vortrgejpg

Ein Vortrag ist nun auch online:

KRAFTORT "LEISER BERGE" Teil 1 - YouTube
KRAFTORT "LEISER BERGE" Teil 2 - YouTube

Ein weiterer Vortrag ist online:

Die Entdeckung der Kugellinie/ Teil 1 - YouTube

Die Entdeckung der Kugellinie/ Teil 2 - YouTube


30.08.2022, 18:30
Vortrag/Workshop: Tibetische Medizin, mit Kurarzt Dr. Volker Sehorst – Pecherei Familie Rendl (pecherei-fam-rendl.at)


17.09. um 17.00 im Siebenhirtner Hof in Siebenhirten bei Mistelbach:

"Die Entdeckung der Kugellinie & ihre Bedeutung für die neue Zeit"

 (Anmeldung bitte über meine Emailadd.).


06.10.2022, 18:30, Vortrag:
„Die Rückkehr der Riesen- lokale Funde & Botschaften für die Wandelzeit“,

Nähere Infos & Anmeldung unter:
Neugeist – Energiezentrum

   Bildvorschau

Im Frühjahr 2020 entdeckten meine Partnerin und ich bei der Hohen Wand einige Versteinerungen von Riesen und Drachen. Auch wenn das schon seltsam genug klingt, passierten uns in Folge dieser Entdeckungen absonderliche Dinge. Zudem erhielten wir  Botschaften, welche wir  nur schwer unserer eigenen Fantasie zuordnen konnten. Im folgenden Vortrag werden diese Funde somit nicht nur zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt, es werden auch Teile der uns übermittelten Botschaften präsentiert.

Eine dieser Botschaften lautet:

„Ihr tragt den Schlüssel des Riesendaseins in euch und indem ihr ihn aktiviert, könnt ihr wieder in eure wahre Größe kommen. Eure wahre Größe ist keine körperliche Größe oder materielle Größe. Kein Bewegen von Bergen, kein Drachenreiten. Eure wahre Größe, ist euer wahres Licht in euch voll zur Entfaltung zu bringen ohne dass die Dunkelheit um euch, euch irgendwie beeinflusst, euer Licht irgendwie minimieren kann. Ganz im Gegenteil, ihr durchleuchtet sie. In diese Größe könnt ihr kommen, wenn ihr wieder den Riesen oder die Riesin in euch aktiviert.“

 

26.07., 18:30: „Die Rückkehr der Riesen- lokale Funde  & Botschaften für die Wandelzeit“,

In der Pecherei Familie Rendl, Hauptstrasse 34, 2761 Waidmannsfeld/NÖ,
www.pecherei-fam-rendl.at


12.06.2022, 11.00-12.00 Vortrag: Tibetische Medizin, Spital/Pyhrn, Hotel Haus Freunde der Natur, Radiästhesiekongress 2022,

Nähere Infos & Anmeldung unter:  Internationaler Kongress 2022, Referenten E.Kalteiss, S.Biegler, J.Haunlieb, G.Schindler, E.Hensch, A.Zenz, M.Gaille, St.Leiter, F.Huppmann, L.Rodharth,J.Purner, V.Sehorst | Österreichischer Verband für Radiästhesie u. Geobiologie (radiaesthesieverband.at)


14.06.2022, 18:30-20:30 Vortrag: "Die Entdeckung der Kugellinie und ihre Bedeutung für die Neue Zeit",

Neugeist, Dörfles

Nähere Infos & Anmeldung unter:

Neugeist – Energiezentrum


18.06.2022, 16.00 Podiumsdiskussion, Krahuletzmuseum, Eggenburg; Tagung des sonn-wend-stein Vereins mit Podiumsdiskussionen."Wissenschaft und Laienforschung"


VERGANGENHEIT...

28.04.2022, 18:30 Vortrag: Kraftort Leiser Berge (erweitert) im Neugeist, Dörfles (Weinviertel)

Nähere Infos & Anmeldung unter:  Neugeist – Energiezentrum


06.04.2022, 18:00-19:30 Vortrag: Kraftort Leiser Berge und die mysteriöse Kugellinie, Radiästhesieverbandslokal, Wien, Kagranerplatz 40, Stiege 2, Top 2, 1220 Wien

Nähere Infos & Anmeldung unter: Kraftort Leiser Berge und die mysteriöse Kugellinie | Österreichischer Verband für Radiästhesie u. Geobiologie (radiaesthesieverband.at)


1.04.2022, 17:30 Vortrag über Tibetische Medizin und Pulsdiagnose im Naturkostladen und Cafe NEUGEIST, Dörfles

 Nähere Infos & Anmeldung unter:  Neugeist – Energiezentrum

03.03.2022, 18:30 Vortrag: Kraftort Leiser Berge im Neugeist, Dörfles (Weinviertel)- AUSGEBUCHT!!!

Nähere Infos unter:  Kraftort Leiser Berge | Neugeist - Naturkostladen und Cafe | Niederösterreich


21.01.2022, 17:30 Vortrag über Tibetische Medizin und Pulsdiagnose im Naturkostladen und Cafe NEUGEIST, Dörfles

Tibetische Medizin & Pulsdiagnose | Neugeist - Naturkostladen und Cafe | Niederösterreich

Gerne biete ich davor auch persönliche Puls und Urindiagnostik mit Ernährungs - und Verhaltensberatung an. Von 13.00 bis 17.00 (jeweils 30 Minuten für 30 Euro) können bis zu 8 Teilnehmer ihren Konstitutionstyp erfahren sowie, welche Ernährung und welches Verhalten (evtl. bei Symptomen auch welche Kräutermischung) für sie geeignet ist.


25.6. 19.00 Vortrag zum Thema Selbstheilung & Erdheilung 

Beschreibung: Was ist Selbstheilung? Wann brauchen wir dabei Unterstützung? Welche Unterstützungsmethoden gibt es dabei?

Was ist Erdheilung? Braucht die Erde unsere Mithilfe? Was sind die Methoden der Erdheilung?  Wie eng miteinander verwoben sind Selbstheilung und Erdheilung? Mit Beispielen aus Theorie und Praxis.


18.7. 19.00 Vortrag über Tibetische Medizin und Pulsdiagnose 

 Gerne biete ich davor auch persönliche Puls und Urindiagnostik mit Ernährungs - und Verhaltensberatung an. Ab 15.00 (jeweils 30 Minuten für 20 Euro) können so 6 bis 8 Teilnehmer ihren Konstitutionstyp erfahren sowie, welche Ernährung und welches Verhalten (evtl. bei Symptomen auch welche Kräutermischung) für sie geeignet ist.


26.8. 19.00 Vortrag "Burn in" statt "Burn out ", Paradigmenwechsel

Beschreibung: Was ist "Burn out"? Was ist "Burn in"? Braucht es einen Paradigmenwechsel? Welche Methoden des "Burn in" gibt es?

Welche Gemeinsamkeiten, aber auch welche unterschiedlichen Ansätze verfolgen beide Therapieformen? Ist die Zeit reif in die eigene Schöpferkraft zu kommen?


11.9. 17.30 Vortrag über Tibetische Medizin und Pulsdiagnose im Naturkostladen und Cafe NEUGEIST, Dörfles

https://www.neugeist.at/event-details/tibetische-medizin-pulsdiagnose

Gerne biete ich davor auch persönliche Puls und Urindiagnostik mit Ernährungs - und Verhaltensberatung an. Von 13.00 bis 17.00  können bis zu 8 Teilnehmer ihren Konstitutionstyp erfahren sowie, welche Ernährung und welches Verhalten (evtl. bei Symptomen auch welche Kräutermischung) für sie geeignet ist.

25.9. 16.00 Vortrag "Ganzheitliche Medizin "

Beschreibung: Was ist ganzheitliche Medizin? Kann uns altes Wissen dabei helfen? Lassen sich altes und neues Wissen zusammenführen? Gibt es darüber hinaus noch ein Wissen, welches tief in uns schlummert? Ist die Zeit der ganzheitlichen Medizin JETZT angebrochen?

Alle Vorträge sind mit einleitender Vorstellungsrunde (Wer/ Wie und Warum bin ich hier?), anschließender Frage- und Diskussionsrunde vorgesehen. Es geht mir dabei um das Durchbrechen starrer alter Vortragsmodelle und den fruchtbaren Einbezug aller TeilnehmerInnen, damit der größtmögliche Nutzen für jede/n dabei zur Entfaltung kommen kann.

Alle Vorträge finden (nur bei gutem Wetter bzw. bei einer TeilnehmerInnenzahl bis 10 Personen im  Ausweichquartier Jurte) im Freien in meinem Garten in Michelstetten, Weinviertel statt (offenes Gartentor zwischen den Hausnummern Waldransdiedlung 24 und 25). 

Anmeldung ausschließlich über meine Emailadresse: sehorstvolker@hotmail.com

Vorträge auch auf Anfrage (wie zum Beispiel im Wiener Drogistenmuseum   2020: http://www.drogistenmuseum.at/upload/2286920_Vortrag%20Dr.SEHORST%2017.02.2020.pdf )

Energieausgleich für jeden Vortrag: 10 Euro