Stellungnahme zum Standardartikel vom 17.03.2020

 Der Artikel ist alles andere als der Wahrheit entsprechend. Ich teilte zugegebenermaßen damals noch naiv ein Posting des Amra Verlags über Facebook an meine dortigen Kontakte.
Anyway, es hat mich nur noch mehr auf den Weg geführt und raus aus der Naivität. Es sind tatsächlich Gegenkräfte am Werk, aber die haben keine Kraft, wenn wir einfach weiter strahlen. Meiner Wahrheit bleibe ich treu. 

 Ich baue gerne weiterhin Brücken, wenn diese auch einen Sinn ergeben.


Der auf Lügen basierende, verleumdende Standardartikel:

https://www.derstandard.at/story/2000115756467/aerzte-ohne-schamgrenzen-halbkreise-und-vitamin-c-geg...

Und das tatsächlich weitergeleitete Posting vom AMRA Newsletter am 31.01.2020

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Durch verschiedene Umstände sind Viren zurzeit ein großes Thema. Die Plejader haben dazu im neuen Buch von Pavlina Klemm ein Kapitel durchgegeben sowie ein Schutzsymbol. Das Buch wird Ende Februar erscheinen, aber auf Wunsch der Plejader bringen wir euch heute bereits das Kapitel über Viren. Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem geholfen werden kann, deshalb haben wir uns für diesen Vorabdruck entschieden - zum Wohle eurer Gesundheit ...



Schutz gegen Viren im menschlichen Körper

Der menschliche Körper durchläuft derzeit enorme Veränderungen, die in Zukunft zu seiner Vollkommenheit und Langlebigkeit führen werden. Bis zu seiner Vollkommenheit und Langlebigkeit sind aber erst noch gewisse Schritte erforderlich, die der menschliche Geist unternehmen muss.
Momentan befindet sich der menschliche Körper in der Phase der Regeneration. Veraltete und belastende Informationen, welche die Zellen des menschlichen Körpers in der Vergangenheit gespeichert haben, verlassen ihn, und es verlassen ihn auch Informationen, die der menschliche Geist nicht mehr braucht. Ganze Regionen von Körpersystemen durchlichten sich und verbinden sich mit ihrer göttlichen Urschwingung und Urinformation. Gleichzeitig wird jedes Körperorgan des menschlichen Organismus an die planetarischen Gesetzmäßigkeiten und die Schwingungen der umgebenden Planeten eures Planetensystems und eurer Galaxis angebunden.
Das ganze körperliche und energetische System des Menschen bindet sich wieder an seine Urfrequenzen an und wird dadurch immer mehr eins mit eurer Heimatgalaxis. Der menschliche Körper regeneriert sich, und dieser Prozess der Regeneration kostet ihn sehr viel Kraft. Eine gesunde und positive menschliche Psyche spielt bei der optimalen Entwicklung und dem Prozess der Körperregeneration eine sehr große Rolle.
Deshalb ist es jetzt mehr als jemals zuvor wichtig, den Geist in einer guten Verfassung zu halten, damit der Körper in seine Vollkommenheit und Langlebigkeit zurückkehren kann. Es ist mehr als jemals zuvor wichtig, in die Natur zu gehen und den Körper gesund zu ernähren. Der menschliche Körper braucht derzeit eine verstärkte Anzahl an Vitaminen und Mineralstoffen. Später wird er die zur absoluten Anbindung an die kosmischen Frequenzen benötigten Substanzen und Stoffe aus der lichtvollen kosmischen Energie schöpfen, in der alles enthalten ist, was das menschliche Wesen braucht.
Wir möchten euch hier ein paar Informationen übergeben, wie ihr eurem Körper in Bezug auf die Viren helfen könnt, welche die menschliche Zivilisation so stark belasten.
Durch dunkle Mächte und Wesenheiten wurde eine Unzahl von künstlich geschaffenen Viren in der menschlichen Gesellschaft ausgestreut, damit euer Körper nicht zu seinem gesunden und optimalen Zustand zurückkehren kann, damit er krank ist und der Mensch chemische Präparate von pharmazeutischen Firmen einnimmt, die Gewinne mit kranken menschlichen Körpern erzielen. Diese unfassbare Menge künstlich geschaffener und mutierter Viren gewann die Oberhand über den gesunden menschlichen Körper und gefährdet seitdem die Gesundheit des menschlichen Organismus und der menschlichen Psyche. Die Abwehrkräfte des menschlichen Körpers werden durch die häufige Einnahme antibiotischer und chemischer Präparate geschwächt, und auch in der Nahrung und in der Luft enthaltene chemische Stoffe haben die Gesamtstabilität des menschlichen körperlichen und energetischen Systems ins Wanken gebracht.
Viren und Krankheitserreger, etwa Krankenhauskeime, haben im menschlichen Körper schon eine solche Resistenz aufgebaut, dass es oftmals sehr schwierig ist, ein geeignetes Präparat zu finden, das dem Körper wirklich hilft.
Viren gefährden damit die aktuelle Entwicklung der Menschheit. Wir möchten euch deshalb jetzt ein geometrisches Zeichen übergeben, das euch im Falle eines Virenbefalls helfen kann. Natürlich dient dieses Zeichen nur als Unterstützung und ist kein Allheilmittel, aber es hilft euren Zellen und eurem Körpersystem, Schadstoffe zu erkennen, die nicht in das System gehören. Eure Zellen, Körpersysteme und Organe werden die Information dieses Zeichens empfangen und schädliche Viren und Krankheitserreger ausscheiden.


Ein Schutzsymbol gegen Viren


Du kannst dieses Zeichen auf Wasser übertragen. Stelle dazu einfach ein Glas Wasser für mindestens drei Minuten auf dieses Symbol und trinke das Wasser danach über den Tag verteilt schluckweise. Du kannst das Zeichen auch auf ein hinreichend großes Stück Papier zeichnen und dich darauf stellen. Für maximal drei Minuten.
Bei der Arbeit mit diesem Zeichen ist es immer sinnvoll, möglichst viel Wasser zu trinken und dem Körper bei der Entgiftung zu helfen, zum Beispiel durch Einnahme von Heilerde, Spirulina, OPC, das Trinken von reinigendem Tee, durch Kräuter, Bäder oder durch eigene Entgiftungsverfahren, die dir guttun.


schutzsymboljpg

Dieses Zeichen setzt sich aus Halbkreisen zusammen, nicht aus ganzen Kreisen. Das ergibt für euren Körper sehr viel Sinn. In eurem Körper, dem physischen wie energetischen, befinden sich nur abgeschlossene Systeme. Materielle und feinstoffliche, angefangen bei den Atomen, Molekülen und Zellen. Sie alle sind in sich als geschlossene Kreissysteme aufgebaut. Gleichzeitig bilden auch die feinstoffllichen energetischen Systeme eurer Organe und Körpersysteme geschlossene Kreissysteme. Euer Körper ist ein vollkommenes System von Kreissystemen, selbst eure Aura hat eine Kreisform.
Die Viren, die sich auf unnatürliche Weise in eurem Organismus befinden, bilden zusammen niemals kreisförmige Verbindungen. Sie befinden sich einzeln in eurem Körper, befallen eure Organe oder verbreiten sich dank des Blutkreislaufs überall hin. Dadurch, dass sie keine kreisförmigen Umläufe erzeugen, gehören sie nicht in die göttliche Ordnung eures Körpers, und dank dieses Symbols haben eure Systeme die Möglichkeit, die Krankheitserreger aus ihren vollkommenen Kreissystemen auszuscheiden.
Alles besteht aus Kreisen, ganze Planetensysteme eurer Galaxis und des gesamten unendlichen Universums bestehen aus vollkommenen Kreisen. Aus physischen wie feinstofflichen Kreisen. Euer System erhält durch dieses Symbol sogar die Möglichkeit, sich wieder an die ihm zugehörige Schwingung der anderen Planeten eures Sonnensystems anzubinden, das seinerseits kreisförmige Umläufe hervorbringt.
Künstlich geschaffene mutierte Viren passen nicht in diese Ordnung.

Frieden sei mit euch, Frieden sei mit uns.
DIE PLEJADER