Bild1jpg
"Ein österreichischer Flüchtling", 2003
"Steine", 2016 
"Spirit Bird", 2017
"Mit der Kraft des Spechts", 2018
"Sternenseher", 2018
"444", 2019
"Siebter Streich", 2019
"2020", 2020
"Die Rückkehr der Riesen", 2021

Alle meine Werke sind bis dato noch unveröffentlicht. Vielleicht reicht es ja schon, wenn sie einfach das morphogenetische Feld speisen.
Beim Erstling handelt es sich um eine mögliche Autobiographie. 
Das 2. Werk schildert eine  reale spirituelle Entwicklung.
Der Drittling ist der erste Roman, der gar zur Veröffentlichung gedacht war/ist. Man könnte dieses Werk als spirituellen Reiseroman bezeichnen.
Das 4. Buch trägt den Untertitel "vierter Teil einer spirituellen Autobiographie ".
Beim "Sternenseher " handelt es sich bloß noch um die Aneinanderreihung von Tagebuchaufzeichnungen aus der Traum sowie 3D Welt. Ebenso bei "444", dem 7. Streich und "2020".
"Die Rückkehr der Riesen", das gemeinsam mit meiner Partnerin im 1. Corona Lockdown im April 2020 seinen Zündstoff bekam, wird in Kürze veröffentlicht.